Rückgabe

Auch wir sind nur Menschen.

Sollte es mal zu einem Qualitätsmangel kommen, kontaktieren Sie uns bitte sofort nach erhalt der Ware. Wir vesuchen vor Rücksendung der Ware den Mangel festzustellen.

Wir versuchen mit Ihnen gemeinsam das Problem zu lösen.

Für eine Rücksendung erhalten Sie einen Retourenschein per E-Mail von uns und können das Paket so kostenfrei (nur innerhalb Deutschlands sowie Warenwert nach Retoure nicht unter 30,- Euro) an uns zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns dazu vor Rücksendung per E-Mail oder Telefon!

Den Retourenschein für Ihre Rücksendung drucken Sie einfach aus, kleben diesen auf das Paket und bringen das Paket zu einer beliebigen Annahmestelle von UPS.

Sie haben 30 Tage Rückgaberecht.

Der Versand ins Ausland (länderspezifische Kosten siehe Versand), sowie die Rückgabe (Kosten können je nach Land variieren) aus dem Ausland sind vom Kunden entsprechend selber zu tragen.