Bayerische Meisterschaft 2018

Strandgefühl am Rathausplatz in Augsburg

Auf dem Rathausplatz in Augsburg fand in diesem Jahr zum dritten Mal die Bayrische Meisterschaft des Volleyballs statt. Die Alfred Lehner GmbH durfte hier eine außergewöhnliche Sonderanfertigung einer Acrylglas-Trophäe für den diesjährigen Sieger anfertigen. Ein Formschnitt des Bundeslandes Bayern aus Acrylglas wurde mit einem UV Druck nach Wünschen des Bayrischen Volleyball Verband versehen. Die Trophäe hat eine stattliche Größe und ist in Ihrer Ausfertigung ein optisches Highlight.

600 Tonnen Sand wurden mit Baggern auf den Rathausplatz geschafft. Trotz des schlechten Wetters und des Dauerregens, waren dennoch weit über 1000 Fans zwischen dem 18. bis 22. Juli auf dem Augsburger Rathausplatz angereist. Die Sportler ließen sich hierdurch ebenfalls nicht entmutigen und zeigten ein großartiges Turnier.

Die Gewinner fanden die Trophäe klasse…‘, so Hans Kleiner – Geschäftsführer des Bayerischen Volleyball-Verbandes e.V.

Bayrische Meisterschaft – Volleyball

Die Alfred Lehner GmbH gratuliert allen Gewinnern dieses großartigen Turniers.

Wir hoffen natürlich im nächsten Jahr wieder Ausstatter dieser tollen Trophäen zu sein.

Der Bayerische Volleyball-Verband e.V. (BVV) im Bayerischen Landes-Sportverband (BLSV), gegründet im Jahre 1975, hat seinen Sitz in München. Der BVV ist Mitglied des Deutschen Volleyball-Verbandes e.V.  (Quelle: www.volleyball.bayern.de)

Ansteckpins für die Landesnetzwerkstelle
Ansteckpins für die Landesnetzwerkstelle
Ansteckpins für die Landesnetzwerkstelle